Unsere Fische werden mit hoher Qualität von „Dietisberg Wohnen & Werken“ produziert. Dietisberg hat sich seit 1904 auf die Betreuung von Menschen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen spezialisiert

Kontakt

Über Mich

Hier ein kleiner Auszug über mich:

Mein Name ist Tarik. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau und meinen Kindern in Itingen Baselland.
Als erfahrene, emphatische und strukturierte Persönlichkeit war ich als Verkaufsleiter und Teamleiter jahrelang erfolgreich unterwegs. Ich möchte das sich die Menschen immer eine kleine Auszeit für mehrere Stunden nehmen und in entspannter Atmosphäre Ihre Kreativität zum Leben erwecken. Meine Erfahrung zeigt das der Mensch durch die Auszeit in einer kreativen Phasen viel Energie tanken kann.

Are you Fish enough ?

Ich freue mich auf Ihre Event-Anfrage
Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.